Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und einem Bankkonto im SEPA-Raum.
Teilnahmeberechtigt sind folgende Aktionsprodukte mit Aktionssticker:
Signature Foods Deutschland GmbH übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionsprodukte über den gesamten Aktionszeitraum in jedem teilnehmenden Handel erhältlich sind.
Um an der „Gratis testen“-Aktion teilzunehmen, muss Folgendes durchgeführt werden:
Danach erhältst du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Nach gültiger Teilnahme wird in der Regel binnen vier Wochen der Kaufpreis für das Aktionsprodukt erstattet. Eine Kombination mit anderen Rabattaktionen (z.B. Coupons) ist möglich, es wird dann jedoch nur der rabattierte bzw. günstigere Kaufpreis erstattet.
Wir informieren dich, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Du erhältst von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kannst dann gegebenenfalls erneut teilnehmen. Ohne neue gültige Teilnahme wird der Betrag für das Aktionsprodukt nicht erstattet.
Die Aktion findet im Zeitraum vom 18.03.2024 – 31.05.2024 statt. Kassenbons können bis zum 03.06.2024 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.
Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit einem der teilnehmenden Aktionsprodukte an der Aktion teilnehmen. Pro Person, pro Haushalt und pro IBAN darf nur maximal ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.
Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden deine Daten überprüft. Wir informieren dich, ob deine Teilnahme erfolgreich war oder geben dir den Grund an, warum die Teilnahme nicht gültig ist.
Die Aktionsprodukte findest du deutschlandweit in den Kühlregalen. Sie sind beispielsweise bei Edeka, Rewe, Globus, Famila, Markant, Citti, in den V-Märkten sowie weiteren regionalen Supermärkten erhältlich.
Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Aktionsprodukte im Sortiment führen.
An der Aktion kann ausschließlich online unter www.gratistesten-homann-salate.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist ausgeschlossen.
Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.
Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachte, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf das Bankkonto erstattet wird.
Grundsätzlich versuchen wir jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt diese in der Regel innerhalb von 4 Wochen.
Solltest du in diesem Zeitraum keine Rückzahlung erhalten haben, sende uns bitte eine E-Mail an info@gratistesten-homann-salate.de unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Bitte setze dich mit uns über info@gratistesten-homann-salate.de in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Im Falle einer angezeigten Fehlermeldung, sende uns hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.